Firmengeschichte - Kellerei und Futterhandel

Kellereiartikel, Futterhandel
Mosterei, Lohnbrennerei
und Getränkehandel

Andreas Krammel
Dornbirnerstr. 16a
6890 Lustenau


Tel. +43-5577-82925
andreas@krammel.co.at

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Familienkurzportrait:



Mit der Errichtung eines neuen Betriebsgebäudes und dem Erwerb einer Mostereianlage an der Dornbirnerstrasse in Lustenau , wagte der gelernte Werkzeugmacher und Abteilungsleiter einer großen Firma im Jahr 2001 endgültig den Schritt in die Selbständigkeit.

Das langjährige Hobby der Obstverarbeitung wurde somit für Andreas Krammel zum Beruf. Als Familienbetrieb mit Ehefrau Karin und den 4 Kindern fing er an, privaten Obstbaumbesitzern attraktive und faire Abnahmeangebote und diverse Dienstleistungen rund um den gesunden Saft, wie z.B. das Abfüllen in Bag in Box Kartons zu bieten und somit einen Teil gegen das Verschwinden von Obstbäumen und den so wichtigen Streuobstwiesen beizutragen.

Für seine eigenen Produkte liegt dem Firmeninhaber die Natur sehr am Herzen. Er arbeitet deshalb auch mit dem Kreislauf der Natur und verzichtet in schwächeren Jahren bewusst auf Konzentrate. Seine Devise ist: Leben und leben lassen, einfach und ehrlich zu arbeiten und unverfälschte Produkte zu erzeugen.

Mit dem Verkauf von Kellereiartikeln, Flaschen und Gläsern in allen Formen und Größen und auch mit dem Handel von Futtermitteln setzte sich Andreas sein zweites Standbein.


 
 

Alle Markennamen sind eingetragene Warenzeichen Ihrer rechtmäßigen Besitzer.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü